auf den Hund gekommen

Die Tage sprach mich eine Freundin an, ob ich auch das Stempelset mit den Hunden hätte... ich hatte es nicht, es stand aber auf meiner Wunschliste, angelacht hat es mich schon die ganze Zeit. Und so habe ich es kurzerhand mitbestellt und ausprobiert:



Und so sind 3 Karten entstanden, die irgendwie alle ähnlich, und doch alle unterschiedlich sind. In dem Stempelset "auf den Hund gekommen" sind 4 verschieden Hundeköpfe und 3 Hundekörper, und natürlich noch Hundesprüche für jede Gelegenheit. Alle Stempel kann man super kombinieren.

Mal sehen, was mir noch so alles damit einfällt. Oder möchtet Ihr gerne mal? Dann können wir gerne einen Termin ausmachen oder Ihr besucht mal einen Workshop.

Liebe Grüße und Endspurt fürs Wochenende,

Jutta



auf den Hund gekommen auf den Hund gekommen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:22 Rating: 5

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.