Hallo!

Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht wieder wunderbar? Endlich wieder raus, ohne dicke Winterjacke und eingemümmelt zu sein! Über all Blümchen und Grün!

Und heute ist Mittwoch, da gibt es wieder neue Wochenangebote. Dieses mal Bänder und Prägefolder. Schaut doch einfach mal durch! Wochenangebote

Fleißig war ich auch in den letzten Tagen:

 Eine Freundin meiner Tochter mußte ins Krankenhaus, und wir wollten sie besuchen gehen. Bevor es dazu kam, war das Kind aber schon wieder zuhause. Die Karten hatte ich schon gebastelt, aber dem gesunden Kind wollte ich sie natürlich nicht mehr geben.. Die Sprüche aus dem "fantastische Vier" finde ich immer wieder schön, und Schmetterlinge möge ja eigentlich alle kleinen Mädchen.

Etwas kindlicher ist dieser Versuch geworden:

Hoffentlich brauche ich beide Karten nicht so bald,

habt alle einen guten Tag,

Jutta
Hallo! Hallo! Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:09 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.