Hochzeitsswap - Teil 1

letzte Woche ist das Paket mit den Hochzeitsswaps gekommen! Ich war schon ganz gespannt, und es ist natürlich toll, so ein Überraschungspaket aufzumachen, und die einzelnen Projekte zu entdecken.

Hier zeige ich Euch mal die tollen Ideen, ein bißchen sortiert:

Dies sind die Tischaufsteller und Tischkarten.
Pillows, Täschschen und Serviettendeko. Sehr hübsch, oder?

Hier sind kleine Geschenke und Tränenfänger. Süß, oder?

Morgen zeige ich Euch die Goodie Verpackungen, und dann kommen noch die Karten. In jedem Fall viele Ideen zum Nachbasteln oder Inspirieren.

Liebe Grüße,

Jutta


Hochzeitsswap - Teil 1 Hochzeitsswap - Teil 1 Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 19:47 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.