Etwas für Schokolade

Heute zeige ich Euch eine Verpackung für jede Gelegenheit. Ein kleines Danke, eine kleine Aufmunterung, zum Muttertag, zum Mitbringen.... und sie ist superschnell gemacht. Ein paar Blumen aus dem Vorrat, ein netter Spruch, das Papier ist kaum zu schneiden und schnell gefalzt...

In der Röhre ist eine Stange Schokolade. Durch die dickeren Enden der Schokoverpackung verklemmt sie ein bißchen und rutscht nicht aus dem Papier raus. Praktisch, oder?

Jetzt langweile ich Euch nicht, welche Stempelsets ich verwendet haben, sondern wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, nutzt die Sonne noch ein bißchen!

Jutta











Etwas für Schokolade Etwas für Schokolade Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:51 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.