Etagere

Am Wochenende war bei uns Flohmarkt. Und dieser Flohmarkt ist wirklich toll, es dürfen nur Leute aus dem Ort verkaufen und es gibt keine Neuware wie auf vielen anderen Flohmärkten.

Während die Kinder nach Micky Maus Büchern suchen, suche ich.... Teller!

Diesen beiden Platten konnte ich nicht widerstehen:

Natürlich habe ich sie gleich in den Keller gebracht und gebohrt. Und so ist eine schöne große Etagere entstanden, mit viel Platz drauf.

Wenn Ihr schöne alte Teller habt, die Ihr nicht benutzt, oder eigentlich wegwerfen wollt.... denkt doch mal an mich, ich freue mich über schönes, altes Geschirr, oder kann auch für Euch, gegen geringes Entgelt Etageren machen.

Liebe Grüße,

Jutta
Etagere Etagere Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:18 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.