Weihnachtskarten Swap Teil 2

Heute zeige ich Euch den zweiten Teil des Weihnachtskarten Swaps, wie versprochen. Richtig tolle Karten sind das! Aber seht selber:

Ich liebe ja das Fenster und die Mauer! Hier von Angela

Diese Technik mit den Kreisen werde ich mir noch genauer anschauen. Danke, Conny

Wenn ich ehrlich bin... eine meiner Lieblingskarten. Schlicht und edel, von Petra

Das tolle rote Bommelband und die neuen Tannenbäume von Sabine

Auch eine tolle Karte, und die Retiferm Technique werde ich auch noch lernen! Danke Kathleen

Jetzt habt Ihr alle Karten gesehen. Vielen Dank bei allen für Ihre Inspiration und vielen Dank an Irene für die Arbeit und Mühe!

Liebe Grüße und kommt halbtrocken durch den Tag,

Jutta




Weihnachtskarten Swap Teil 2 Weihnachtskarten Swap Teil 2 Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:05 Rating: 5

1 Kommentar:

  1. Liebe Jutta,
    das freut mich, dass dir meine Kartenideen gefallen hat! Auch ich hab mich über dein Exemplar sehr gefreut! Danke für die schöne Anregung!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.