Zentangel

Guten Morgen!

Kennt Ihr schon Zentangel? Das ist ja zur Zeit der totale Trend, und man sieht es überall.
Kurzfristig habe ich es doch noch auf die Creativa in Frankfurt geschafft (das ist eine große Bastelverkaufsmesse) und da habe ich diese tollen Zentangel Stempel von Efco gefunden und natürlich gleich ausprobiert:


Die Motive sind super  und haben sich auch gut stempeln lassen!

Natürlich ist selbermalen die entspannendere Variante, aber wir entspannen ja lieber beim stempeln, und stanzen.....

Und wer Lust hat: am 14.11. beim Workshop am Samstagvormittag sind noch Plätze frei!

Liebe Grüße und allen ein gruseliges Halloween,

Jutta


Zentangel Zentangel Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:43 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.