4. Advent

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. Das ein bißchen Ruhe einkehrt und Ihr alle ein paar schöne Stunde verbringt. Bei uns ist es heute morgen sogar kalt geworden (2 Grad)!

Ich hatte endlich mal wieder Ruhe um zu Basteln, und habe endlich neue Sachen ausprobiert:



















Das ist eine kleine Boxen mit 4 Herzgästeseifen darin.

Das Papier ist das Designer Papier Wildblumenwiese aus der Sale-a-bration und das Stempelset heißt Blüten der Liebe aus dem neue Katalog. Und die Blumen können dann mit passendes Thinlits ausgestanzt werden. Also, mein Wunschzettel für den Katalog ist lang....

Viele Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Jutta
4. Advent 4. Advent Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:31 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.