Weihnachtspost

Heute habe ich nur eine hübsche Idee für Eure Weihnachtspost.

Meine habe ich gestern endlich mal in Angriff genommen und möchte hier gleich sagen: dieses Jahr habe ich nur der Familie Karten geschrieben. Aber hier der Tipp:

Hier seht Ihr den linken Teil der Briefumschläge. Ich habe einfach mit Taupe ein weihnachtliches Motiv auf den Umschlag gestempelt, so sieht er gleich viel schöner aus und macht ein bißchen mehr her. Und auch zu anderen Jahreszeiten mache ich das gerne, ich finde ja, wir haben alle immer genug langweilige und lieblose Rechnungen im Briefkasten. Und über einen netten Brief freut sich doch jeder, oder?

Ihr könnt ja mal überlegen, ob Ihr einen passenden Stempel habt.

Liebe Grüße und Euch allen gute Nerven bis Weihnachten,

Jutta

Weihnachtspost Weihnachtspost Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:51 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.