Geschenkanhänger

Die letzten Tage habe ich Geschenkanhänger gebastelt für kleine Mitbringsel. Und dazu kamen mir die Produkte aus dem neuen Katalog natürlich ganz recht: die Thinlits Partyformen, das Designerpapier Liebesblüten und das "alles Liebe" ist aus dem Stempelset Blüten der Liebe.

Eingepackt habe ich ganz süße Teelichter in Blütenform, mit Streichhölzern:

Und als Frühlingsgruß habe ich auch welche gemacht, hier habe ich aber ein Set verwendet, daß nicht mehr im Katalog ist.
Wer sich die Anhänger mal aus der Nähe und bei gutem Licht anschauen will, kann dies im Laden tun. Kommt einfach vorbei!

Liebe Grüße und habt alle einen schönen Sonntag,

Jutta







Geschenkanhänger Geschenkanhänger Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:29 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.