Großes Treffen

Nächstes Samstag ist ein großes Demonstratorentreffen in Düsseldorf und ich freue mich schon darauf!

Hier dürfen wir die ersten neue Produkte ausprobieren, bekommen Schulungen und Geschäftstraining und hoffentlich den neuen Katalog. Ich bin echt gespannt!

Und natürlich trifft man lauter nette Kolleginne und Freundinnen und tauscht kleine Basteleien aus, die Swaps. Meine habe ich schon fertig gemacht, 50 Stück, und hier ist schon mal ein kleiner Blick darauf:

Den ganzen Swap zeige ich Euch nach dem 16.4. und werde Euch berichten, wie es war. Kein Geheimnis ist aber das verwendete Set Vollkommene Momente aus dem Frühjahrskatalog.

Genießt alle das Wochenende,

Jutta





Großes Treffen Großes Treffen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:54 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.