süß!

Gestern ist ein Päckchen mit neuen Etagerenstangen angekommen, und es waren extra Kleine dabei.

Daraus habe ich dann diese Etageren gezaubert:

Als ich diese Tasse gesehen habe, mußte ich gleich an die Toskana denken. Und oben Ameritins, unten Cantuccinis, einen schönen Espresso, auf einer hübschen Piazza...... Die ganze Etager ist gerade mal 14 cm hoch, so hoch wie eine Postkarte.

Und hier habe ich eine Türkisch Mocca Tasse verwende, die Etagere ist noch kleiner:

Leider ist das Loch ein bißchen verrutscht, aber kleine Tassen bohren ist gar nicht so einfach....

Den nächste Beitrag gibt es am Sonntag, da erzähl ich Euch alles über das Stampin Up Treffen, die Auslaufliste und den neuen Katalog. Unbedingt vorbeischauen!

Liebe Grüße,

Jutta






süß! süß! Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:57 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.