Schokolade schön verpackt

Zum Teenie Geburtstag habe ich leckere Schokoladentafeln verpackt. Dafür ist das Envelope Punch Board ja immer wieder ein tolles Werkzeug. Einfach ausmessen, Stanzen und falzen, und schon ist frau fertig.....























Passenden zum Papier habe ich nur einen Kreis in der passenden Farbe ausgestanzt und mit dem Stempel aus dem Stempelset "hausgemachte Leckereien" ist einen schnelle und einfache Verpackung entstanden, die den Mädchen gefallen hat.























Für heute wünsche ich Euch allen einen guten Tag, vergeßt Euren Regenschirm nicht,

liebe Grüße,

Jutta


Schokolade schön verpackt Schokolade schön verpackt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:48 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.