neue Karten

Am Samstag nach der Katalogparty ist endlich mein Paket von Stampin' Up! mit lauter neuen Stempeln und Framlits und Papier gekommen. Auf das Set "Summer Sorbet" habe ich mich besonders gefreut.























Es enthält 5 Motive. Besonders gut kommen diese mit den neuen Ombre-Stempelkissen zur Geltung.
Für diese Karte habe ich mit Ombre in Calypso gestempelt. Die Karte und das Designerpapier sind aber Kirschblüte.























Die Ombre Stempelkissen gibt es in 3 Farben: Calypso, Bermudablau und Himbeerrot und in dem Kissen ist die Farbe unterschiedlich intensiv. Dadurch ergibt sich der Farbverlaufeffekt, und Calypso sieht ein bißchen aus wie Kirschrosa.

Hoffentlich könnt Ihr heute alle ein bißchen von der Sonne genießen,

Jutta
neue Karten neue Karten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:09 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.