Glückwunschkarte

Endlich Ferien! Die Zeugnisse waren gut, und das Wetter scheint auf Sommer umzuschalten!


Heute zeige ich Euch noch einige Karten, die zeigen, wie unterschiedlich die Framelits "Grüße voller Sonnenschein" eingesetzt werden können, indem einfach nur der Hintergrund und die Farben wechseln. Oben eine Glückwunschkarte, z.b. für einen Teenie.

Bei der Karte dachte ich an eine Taufe für ein Mädchen oder eine Trostkarte, auch wenn etwas ausgefallen. Übrigens eignen sich die Lack-Akkzente in Metallic super für die i-Punkte, das sind Punkte und Herzchen.

Hier noch eine etwas ungewöhnliche Trauerkarte in Taupe.

Habt heute alle einen guten Sonntag, die letzten Tage ist genug schlimmes passiert!

Liebe Grüße,

Jutta
Glückwunschkarte Glückwunschkarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:52 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.