Für alle die Weihnachten wegfahren

oder sich gerne wegträumen habe ich eine kleine Winterwelt gestempelt:


und natürlich für alle, die von weißer Weihnacht träumen....

Benutzt habe ich das Stempelset Mountain Adventure und alles mit dem Aquapainter verwischt.

Ich wünche Euch allen schöne Weihnachtstage, vielen Dank für Eure vielen Besuche auf meinem Blog und kommt mir alle gut ins neue Jahr!

Nächstes Jahr habe ich einige Aktionen im Laden geplant, z.b. einen Hobbyflohmarkt, einen Weihnchtsdekoflohmarkt und noch einiges. Laßt Euch überraschen!

Alles, alles Liebe,

Jutta




Für alle die Weihnachten wegfahren Für alle die Weihnachten wegfahren Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 12:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.