Weihnachtsstern

Das Set Weihnachtsstern war eines, daß ich nicht unbedingt haben mußte. Die Texte waren mir zu abgehoben und zu klein. Aber die Stanzen dazu sind toll und dieser Stempel mit dem Sternenschweif...


Hier habe ich Lichtertüten damit gestaltet. In Pflaume und Lagunenblau. Besonders schön ist der ausgestanzte Stern, vor allem im dunkeln mit Kerze:

Die Tüten sind aus feuerfestem Papier und sind ein hübsches kleines Geschenk, gerade in der Vorweihnachtszeit. Vielleicht eine Projektidee für Euch? Versucht es doch mal! Beim Stempeln sollte die Tüte aber aufgefaltet werden, oder steckt ein paar Taschenbücher hinein, dann könnt Ihr gut auf einer geraden Fläche stempeln.

Habt eine gute Woche und morgen einen fröhlichen Nikolaus,

Jutta



Weihnachtsstern Weihnachtsstern Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:47 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.