Etagerenrausch

Letzte Woche habe ich bei Nanu Nana so hübsche Teller und Platten gesehen.... leider hatte ich keine Zeit, aber sie sind mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen, und so mußte ich unbedingt noch mal hin und habe diese Etageren gemacht:



Süß, oder? Der Teller unten ist ungefähr so breit wie ein DIN A4 Blatt.

Mein Favorit ist ja die schwarz weiße Etagere. Oder lieber die mit den Blümchen???

Diese Designobjekte sind auch gut geeignet, um sie z.b. ins Bad zu stellen, für Schmuck oder Haargummis und Klammern. Oder auf dem Schreibtisch. Oben Büroklammern und unten Stifte. Oder auf dem Basteltisch.... Euch fällt bestimmt was ein!

Liebe Grüße und genießt die Sonne,

Jutta






Etagerenrausch Etagerenrausch Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:50 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.