Bloghop Team Stempelmami Danke




Hallo, schön, daß Du vorbeischaust und dem BlogHop folgst!

Für den Geburtstag von meine Stempeluromi Nadine von Stempelmami habe ich mich für eine Explosions Box entschieden und natürlich eine Karte:

Die Box ist mit dem Set "Mit Gruß und Kuss" verziert und bei der Karte habe ich das neue Glitzerpapier aus der SAB verwendet:

In der Box versteckt sich eine Kerze in einem supersüßen Deckelglas und in der Karte sind meine Geburtstagrüße.


Übrigens, Nadine macht auf ihrem Blog ein Gewinnspiel mit vielen tollen Stampin' Up! Gewinnen, wenn Ihr mitmachen wollt, hier klicken.

Meinen Stempelmutter (ja, wir sind eine große Familie :-)) hat auch einen Beitrag zu Nadines Geburtstag, schaut doch einfach mal hier: Paper Point von Silke Heidler.

Vielen Dank für Deinen Besuch und viel Spaß bei weiterhüpfen zu Jale von Stempel mit mir

Liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag,

Jutta


Hier kannst Du weiter Bloghoppen, falls ein Link nicht funktioniert:

Jale - Stempel mit mir

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dein Geschenk für Nadine ist wirklich schön geworden, die Kerze hätte mich auch interessiert ;-)
    Danke fürs Mitmachen!
    Schönen Sonntag noch,
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das sind echt schöne Sachen geworden. Da hat Nadine sich sicher gefreut :-)
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, Deine Geschenke sind super schön geworden. Mit der Kombi Stempelset "Mit Gruss und Kuss" plus Glitzer in Pink kann man nur alles richtig machen, oder. Ich Liebe beides. Eine sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich Danke Euch allen von ganzem Herzen für diese wunderschöne Überraschung 😃! Mein Herz lief über und dein Geschenk ist wirklich zauberhaft. Ich liebe die Farben und vor allem auch die zuckersüßen kleinen Briefumschläge die du als Verzierung auf die Box geklebt hast :) . Vielen herzlichen Dank dafür 😃!

    Schön dass es Euch alle gibt und du auch noch mit zu meinem Team gehörst. Fühl dich feste gedrückt,

    Deine „Stempeluromi“ Nadine

    AntwortenLöschen