Geburtstagskarte für den Mann

Das Set Geburtstagskreation hat mir sofort gefallen. Das mußte ich haben. Unbedingt!!!
Die schöne Schrift, die süßen Motive, das Designerpapier und vor allem: der Pudel und der Konditor
und das kleine Mädchen....
Hier habe ich eine Karte für den Mann probiert. Ich wollte mal etwas anderes, als Männer nur auf Motorräder, Flugzeuge oder Bier zu reduzieren. Und Blumen passen irgendwie auch nicht immer. Aber Kuchen mag doch einfach jeder, oder?

Den Pudel zeige ich Euch das nächste Mal, der ist einfach herzig!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta



Geburtstagskarte für den Mann Geburtstagskarte für den Mann Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:45 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.