Bloghop für unser Stempelbaby




Herzlich willkommen zu unserem Baby Bloghop!

Wir freuen uns natürlich über unser Teambaby, noch einmal herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie!

Ich habe mir eine Karte überlegt, mit einer hübschen Möglichkeit, Geld zu verschenken:

Und wenn man einfach nur gratulieren möchte, in dem Röhrchen ist buntes Glückskonfetti:
Das schöne Hurra und Baby ist da, ist aus dem Set Feierstimmung, das kann man immer wieder zu vielen Anlässen benutzen.

Eine Karte für Mädchen habe ich auch gemacht:

Der nächste Blog von Michelle kann Euch bestimmt auch inspirieren, einfach auf weiter klicken.


 http://paper-point.de/2017/09/30/blog-hop-hallo-baby/https://elchisworldofbooks.blogspot.de

Viel Spaß noch beim Blog hop, und einen schönen Tag,

Jutta





Hier die ganze Liste:

Susanne: Www.suvidu.de/?p=1217

Christine: https://stempeltamtam.blogspot.com/2017/10/blog-hop-hallo-baby.html

Anja: https://stempelitis.blogspot.com/2017/10/bloghop-hallo-baby.html

Silke: http://paper-point.de/2017/10/03/blog-hop-hallo-baby/

Jutta: http://objektgarten.blogspot.com/2017/10/bloghop-fur-unser-stempelbaby.html

Michèle: https://elchisworldofbooks.blogspot.de

Julia: www.lajulie-stempelt.de

Martina: http://papierkram1.blogspot.de











Bloghop für unser Stempelbaby Bloghop für unser Stempelbaby Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:59 Rating: 5

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee -- wie heißen die hübschen Röhrchen? Ich weiß gar nicht, nach was ich suchen soll :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.