Stempelgeburtstag

Noch keine Idee für einen Geburtstag? Vielleicht wäre eine Stempelparty das richtig!

Mit maximal 6 Kindern ab 12 Jahren werden 3 - 4 Projekte gestempelt, gestanzt und erstellt. Z.b. Notizbücher verschönern, Karten zu Mutter- oder Vatertag, Weihnachten oder Geburtstag, Lesezeichen, CD Hüllen verzieren, eine kleine Verpackung herstellen.... ganz nach Euren Wünschen.

Die Stempelparty kann in der Lagerstraße 9 stattfinden, oder bei dem Geburtstagskind zuhause. Dafür ist ein großer Tisch nötig, an dem jeder Teilnehmer einen Platz findet, und 2 - 3 Stunden Zeit .

Die Kosten betragen 80 Euro, darin ist Papier, Stempel und Stempelfarbe, Stanzen und Material wie Bänder und Kleber enthalten. Die Geburtstagsgruppe wird angeleitet, hat dennoch genügend Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen. Zusätzliches Material wie Notizbücher wird extra berechnet oder einfach selber besorgt. Je nach Veranstaltungsort kann eine Anfahrtpauschale anfallen.

Die Stempelfarbe ist ungiftig und auf Wasserbasis. Für Flecken in der Wohnung oder an Kleidung übernehme ich keine Haftung.

Für Rück- und Anfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, meldet Euch einfach, oder schaut Mittwochs und Freitags zwischen 9:30 und 12 Uhr in der Lagerstraße vorbei.

ein Beispiel für eine CD Hülle
so könnte ein Notizbuch aussehen
Lesezeichen für den Hundefreund oder die Leseratte
eine Karte
und noch eine Karte, z.b. für die beste Freundin

0 Kommentare: