Herzlich Willkommen zum Blog-Hop

http://stempelmami.de/wp-content/uploads/2015/01/Stampin-Up-Blog-Hop-Team-Stempelmami.jpg

vom Team Stempelmami, und schön, daß Du vorbeischaust. Du kommst bestimmt von Silke  - Paper Point, und hast schon ihre Teelichter bewundert. Total schön!

Die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahrskatalog sind alle so schön, daß es richtig schwierig ist, sich für ein Projekt zu entscheiden..... bei dem Wetter draußen fiel es mir dann aber gar nicht mehr schwer, mich für ein Bild zu entschieden, mit einem Stempelset aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog:

Die zwei Bilder sind mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und den passenden Thinlits gemacht. Ein tolles, vielseitiges Set mit dem man viel machen kann, ohne viel Zubehör zu brauchen. Und der Spruch ist so schön: "Das Glück ist wie ein Schmetterling, jag ihm nach, und er entwischt Dir, setz Dich hin, und er läßt sich auf Deiner Schulter nieder"....

Ich wollte zwei verschieden Bilder haben, um zu zeigen, wie vielseitig ein Stempelset sein kann, und was Farben ausmachen:
Der Hintergrund ist das Designer Papier "die schönste Zeit". Der Spruch ist aus dem "Schmetterlingsgruß" und der große gelbe Schmetterling in Curry-Gelb ist mit dn Thinlits Formen Schmetterling geschnitten. Das Grau ist mit Gorgeous Grunge bestempelt, und das "Glück" auf dem Fähnchen ist der große Drehstempel Alphabet. Irgendwie doch viel aus anderen Stempelsets...

Das zweite Bild ist ganz frühlingshaft und hat wirklich nicht viel gebraucht:
 
Farngrün, mit Calypso und Curry Gelb. Dazu die Schrift in Espresso und ein bißchen Glitzer....hier ist alles bis auf das "Glück" mit dem Schmetterlingsgruß gestempelt, und gerade bei dem kalte grauen Wetter ist ein bißchen Frühling ja eine Wohltat.

Die Rahmen sind innen übrigens beide 18 x 13 cm, und der Innenbereich etwas kleiner, ca. 9 x 13 cm.

Vielleicht konnten meine Frühlingsbilder Euch inspirieren, und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei dem nächsten Beitrag, und zwar von Anja von Stempelitis. Hier erwartet Euch auch etwas besonders Schönes.Laßt Euch überraschen!

Liebe Grüße und noch einen inspirativen Sonntag, 

Jutta

Dies ist das ganze Blog-Hop-Team:
 
Nadine Köller - Stempelmami
Caro Schüßler - Wunsch-Papeterie     
Melanie Demski - Stempelhausen
Rabea T. Naether - Card goes Art
Nadine Köhler - Kreative mit Herz
Marina Meijer - Marimei
Tamara Williamson - Stempelginger
Isabella Hofmann - Bellas Stempelwelt
Sandra T. Rausch - Piccolina-Creativa
Stefanie Droop - Beads & Stamps
Stephanie Dübbers - Stempelmieze
Silke Heidler - Paper-Point
Jutta Stromberger - Juttas Werkstatt-Objektgarten
Anja Reuss - Stempelitis








Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:59 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.