ein neues Teammitglied

Heute freue ich mich, daß ich Euch mein Teammitglied Julia vorstellen darf:

Mein Name ist Julia, ich bin 33 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich bin Sozialpädagogin und Sportwissenschaftlerin und gerade bin ich dabei mir einen ganz anderen Lebenstraum zu erfüllen - eine eigene Bastelwerkstatt!
Mit Stampin` up habe ich es geschafft diesen Schritt zu gehen und nutze meine freien Minuten zum Stempeln, Stanzen und Prägen!

Grußkarten von Julia

Dankeschöns für eine Hochzeit
Fähnchen, z.b. um sie auf Karten zu Nähen oder Kleben
Julia wohnt bei Groß Gerau und macht lauter schöne Sachen, wie Ihr seht. Ein eigener Blog ist noch in Arbeit, aber sobald er fertig ist, findet Ihr hier den Link.
Wenn Ihr Euch auch unserem Team anschließen wollt, meldet Euch einfach, wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße und Dir liebe Julia weiterhin viel Erfolg,

Jutta



ein neues Teammitglied ein neues Teammitglied Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:50 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.