Hochzeitsswap - Teil 2

Heute zeige ich Euch die Verpackungen für kleine Süßigkeiten aus dem Hochzeitsswap:

 Ich würde mich über jedes einzelne als Geschenk freuen... in dem flachen Geschenk hier vorne ist übrigens ein Tütchen Brause, denn: Liebe ist........ prickelnd!
Bildunterschrift hinzufügen
Die Curvis sind mir auch durch den Kopf gegangen, und diese hier sind echt hübsch geworden.
Ganz toll find eich auch dieses geflochtene Herz. Es ist wie ein kleines Körbchen und darin hat etwas kleines Platz. Ich mag die Farben auch so gerne..

Jetzt fehlen noch die Karten, die sind auch toll, die gibt es beim nächstenmal.

Liebe Grüße,

Jutta


Hochzeitsswap - Teil 2 Hochzeitsswap  - Teil 2 Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.