Taufkarte

Wir sind auf eine Taufe eingeladen, und da brauche ich noch eine passende Karte. Auf Seite 32 im neuen Katalog ist so eine süße Karte, zur Geburt, mit den Zoo Babies. Da dachte ich, die Karte ist klasse, die kann man bestimmt abwandeln für die Taufe. Ist ja außerdem noch ein Baby, da muß das alles ja nicht so ernst sein...

Aber irgendwie hat das dann doch nicht gepaßt, und ich habe doch Babykarten drauß gemacht. Hübsch finde ich sie trotzdem. Und mal sehen, was mir dann für die Taufe einfällt. Hauptsache, mein Paket kommt nicht in den Poststreik, hoffentlich ist es schon unterwegs, und wird heute oder Montag noch ausgeliefert....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Jutta







Taufkarte Taufkarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:04 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.