endlich Ferien

Morgen Mittag sind endlich Ferien! 6 Wochen lang keine Frühstücksbrote und kein Wecker! Schön...

Und heute Nacht wird in Amerika der neue Herbst-/Winterkatalog vorgestellt. Als Demonstrator kann ich ihm mir morgen im Internet anschauen, und ich bin schon total gespannt! Leider bin ich auch nicht so richtig kreativ, so beim warten, und habe angefangen im Keller und vor allem in meinem Bastelzimmer aufzuräumen..... ich muß ja Platz für neues schaffen!

Deshalb gibt es heute nur ein paar Informationen:

Der nächste Workshop ist am 28.8. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, meldet Euch an, es sind noch Plätze frei.

Die nächste Sammelbestellung ist am 05.09.2015. Ich bestelle gerne auch für Dich mit!

Und natürlich gibt es auch diese Woche tolle Wochenangebote, schaut doch mal rein. Stempel, Bänder und Dekomaterial.

Euch allen wünsche ich wunderbare Ferien, habt eine gute Zeit, bleibt gesund, und bis demnächst,

Jutta


endlich Ferien endlich Ferien Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 15:41 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.