Verabschiedungskarte

Guten Morgen!

Es ist so heiß, da geht meine Kreativität irgendwie baden...

Die Tage wurde ich gebeten, eine Karte für eine Verabschiedung zu machen. Die Person fährt gerne Fahrrad.  So ist diese Karte entstanden:

Schlicht und einfach. Kaum war sie fertig, wurde ich angerufen, ob die Karte auch größer sein könnte. Also habe ich nochmal angefangen, und habe diese Karte gemacht:

Diese Karte ist 14,9 x 14,9 cm groß und nicht mehr so schlicht. Mir gefällt ja dieses Mauerdekor super gut....

Habt alle einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß an alle Geburtstagskinder heute,

liebe Grüße,

Jutta
Verabschiedungskarte Verabschiedungskarte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.