Geldgeschenke für Jungs

Mein lieber Sohn steht nicht so auf meine Bastelsachen.... und schon gar nicht, wenn ich Geschenke für seine Freunde damit einpacke... aber diese, mit der neuen Pillow Box, war ok:


Und es paßt wunderbar ein bißchen Bares rein. Die Jungs sparen ja irgendwie alle auf einen Computer oder ein neues Smartphone.

Jetzt noch ein paar Infos für Euch: Die Werkstatt bleibt diesen Mittwoch geschlossen.
Und Morgenabend mache ich die nächste Sammelbestellung, wer noch etwas braucht, kann sich gerne anschließen.

Und vielleicht habt Ihr auch mal wieder Lust auf einen Workshop? Am 14.11. (Samstag) sind noch Plätze frei! Wir werkeln von 10:30 Uhr bis ca 13 Uhr Weihnachtskarten und eine Verpackung.

Habt alle eine schöne Woche,

Jutta


Geldgeschenke für Jungs Geldgeschenke für Jungs Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:05 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.