neue Karten

Ihr kennt das bestimmt.... nächsten Freitag ist schon Karfeitag und irgendwie ist alles angefangen und nichts fertig und ständig kommt was dazwischen.... jetzt übers Wochenende habe ich mir vorgenommen was fertig zu kriegen, und hab mit diesen Karten angefangen:

Den Stempel hat mir die liebe Julia von la julie stempelt ausgeliehen und ich habe gleich einen ganzen Stapel Karten gemacht.

Und wer wie ich noch Ostergeschenke braucht: kommt doch einfach am Mittwoch den 23. März im Laden in der Lagerstraße vorbei, es gibt 20 % auf alle Osterartikel.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,

Jutta


neue Karten neue Karten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 09:18 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.