Foxy Friends

Ihr habt bestimmt gleich gemerkt, daß es die Vogelstanze nicht mehr im neuen Katalog gibt. Dafür gibt es jetzt "Foxy Friends". Seit ich das Set beim Teamtreffen ausprobiert habe, finde ich es toll! Wenn ich ehrlich bin, reichen mir auch die Stempel.... damit kann man wunderbar die süßen Füchse, Waschbären und sonstigen Tiere kreieren. Und gerade für das Thema Einschulung bietet sich der schlaue Fuchs an:


  oder zum Geburtstag:




Na, braucht Ihr den schlauen Fuchs vielleicht doch auch unbedingt?

Dann bestellt Ihn doch gleich im Shop, mit dem Gastgeberinnen Code, oder bei der Sammelbestellung am 10.7.. Bis zum 31.7.2016 gibt zu jeder 60 € Bestellung einen Gutschein über 6 €, der im August eingelöst werden kann. Einfach Email Adresse mit angeben und der Code wird von Stampin' Up! geschickt. Näheres zu der Aktion findet Ihr auch hier.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag,

Jutta






Foxy Friends Foxy Friends Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:32 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.