Magische Karte

Beim Teamtreffen gab es auch einen Wettbewerb, mit einem kreativen Projekt.

Ich hatte vor kurzem eine Anleitung zu einer magischen Karte gesehen, und wollte das unbedingt mal ausprobieren, und so ist diese Karte entstanden:

sieht erst mal ganz schön trist und naja aus... aber wenn man oben an dem Streifen zieht
dann ist Bella ganz bunt und noch süßer!
Auf der Rückseite haben die persönlichen Geburtstagsgrüße Platz. Und so eine Karte gehört bestimmt nicht zu den ersten, die irgendwann weggeworfen werde, da steckt viel Liebe drin!

Habt alle eine gute Woche, genießt heute den Sommertag,

liebe Grüße,

Jutta






Magische Karte Magische Karte Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:50 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.