Allerbeste Wünsche

"Allerbeste Wünsche" heißt ein Set, daß im Katalog recht unauffällig aussieht. Aber es ist sehr vielseitig und bietet viele Möglichkeiten.

Die Stempel und Thinlits sind Weihnachtskugeln, teilweise mit Motiven, und wunderbar für Geschenkanhänger, Karten und Schüttelkarten.

Hier eine Karte mit Smaragdgrün, recht schlicht.



und eine habe ich noch mit Kupfer gemacht.

Natürlich mußte ich auch Gold ausprobieren:
Ihr seht, ein richtig tolles Set!

Habt alle ein tolles Wochenende, ich werde heute Vormittag im Laden in der Lagerstraße sein, und wenn Ihr Lust habt, kommt Ihr einfach vorbei zum basteln und plaudern.

Liebe Grüße,

Jutta




Allerbeste Wünsche Allerbeste Wünsche Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:32 Rating: 5

2 Kommentare:

  1. Hallo Jutta, die Karten sind echt toll geworden! Ich habe das Set auch und hoffe, dass ich auch bald Zeit haben werde, so schöne Sachen daraus zu basteln...
    Liebe Grüße sendet Dir Silke ��

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Silke! Dir fällt bestimmt auch was tolles damit ein! ich bin gespannt!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.