Totally Trees

Das Set Totally Trees hat mich gar nicht intressiert. Bäume, und dann noch 30 €? Nö, da sind noch so viele andere Sachen.... aber bei einem Mini Teamtreffen konnte ich es ausprobieren, und ich bin begeistert!


Hier habe ich einen Baum in Kupfer embosst. Dazu Schnee und gute Wünsche und schon hat man eine wunderschöne schlichte Weihnachtskarte.



Beim nächsten Mal zeige ich Euch eine weitere Variation mit diesem Set. Es ist viel Vielseitiger als gedacht, laßt Euch überraschen!

Und falls Ihr das Set noch haben möchtet, Morgen ist die nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße und habt alle eine gute Woche,

Jutta




Totally Trees Totally Trees Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:37 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.