Die neuen Framelits

Mein Paket mit den neuen Framelits ist schon am Samstag gekommen, und ich habe sie gleich mal ausprobiert. Sie sind toll!!! Für den Kreativ Markt bei der Concordia in Pfungstadt am Sonntag habe ich Mininutella für Naschkatzen verpackt:

Und die Katze ist mit den Framelits ausgestanzt. Hier noch mal genauer:
Ich denke, Ihr werdet diese Stiches demnächst noch öfter sehen.... die Katze ist aus dem Set Pretty Kitty, die Naschkatze von den neuen Muffins, und das Papier ist aus dem Designerblock Ausgefuchst.

Alle Naschkatzen sind natürlich am Sonntag eingeladen vorbeizuschauen, es gibt natürlich auch Kuchen und schon ganz viele Weihnachtssachen. Ich freue mich auf Euch! Der Markt ist von 11 - 16 Uhr offen.

Liebe Grüße und eine gute Woche,

Jutta





Die neuen Framelits Die neuen Framelits Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 13:26 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.