frohe Ostern

Euch allen wünsche ich frohe Ostern und schöne Feiertage!


Hier habe ich Osternester zusammengestellt und mit einem Ostergruß versehen.

Den Eierkarton habe ich auf eine Pappe gestellt und mit lauter Leckereien gefüllt. Er paßt ganz wunderbar in die große Tüte mit Boden. Da es sich hier um Geschenke für Kinder handelt, sind die Tüten einfach nur mit Klammern verschlossen. Da ist schwubs ein Möhrchen oder ein Ei verschwunden, und die Tüte wieder zu und nichts geht verloren.

Ab nächster Woche ist der Laden wieder offen, schaut doch vorbei, die Stampin' Up! Flohmarktsachen habe ich auch da. Und es ist mehr, als hier auf der Seite.

Liebe Grüße

Jutta





frohe Ostern frohe Ostern Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:53 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.