neue Tüten

Zur Zeit komme ich gar nicht dazu, wirklich kreativ zu sein. In letzter Zeit habe ich Tüten gemacht. Wellness Tüten:
Und Lesetüten:
Und den Flohmarkt habe ich aufgefüllt und mich auf den neuen Katalog gefreut.

Bei der Lesetüte hab ich wieder die schönen Blumen Glasklare Grüße Set verwendet. Die Lesetüte ist etwas für Bücherfreunde. Ein schönes Buch besorgen, den Teekochen, mit dem Löffel den Zuckereinrühren und dann die Seite mit dem Lesezeichen markieren.

In der Wellnesstüte sind Badeperlen, ein Teelicht, Streichhölzer und auch ein Tee. Oder nach Wunsch ein Prosecco.

Morgen kann ich endlich die neuen Kataloge bestellen, um sie Euch dann zuzuschicken! Ich freu mich schon! Wenn Ihr auch einen Katalog haben möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Die Tüten und einiges Mehr könnt Ihr bei mir zuhause oder im Laden bekommen und wenn Ihr im Flohmarkt lieber richtig stöbert, kommt auch im Laden in der Lagerstraße 9 in Eberstadt vorbei. Ich bin Mittwoch und Freitags von 9:30 - 12:00 Uhr für Euch da.

Habt alle einen schönen 1. Mai,

liebe Grüße,

Jutta







neue Tüten neue Tüten Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:44 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.