mal was anderes

Von einer lieben Bekannten habe ich einen großen Stapel Küchenhandtücher geschenkt bekommen, sie kann sie gar nicht alle benutzen. Richtig tolle, alte aus Leinen und Baumwolle. Ich kann ja nichts wegwerfen....

Und dann habe ich überlegt, was man damit sonst noch so machen könnte, außer Geschirr abzutrocknen. Dabei bin ich auf Utensilos gestoßen. Die sind wirklich schnell genäht und ganz einfach!

Und mit Stoffen aus meinem (lange verschlossenem) Nähschrank nähe ich:


Die Sachen die ich gerade mit Papier bastel kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Es sind Swaps für das Teamtreffen und Weihnachtsachen für die Katalogparty. Und es sollen ja Überraschungen sein, Ihr müßt Euch leider noch ein bißchen gedulden.

Liebe Grüße,

Jutta
 Zwei Geschirrhandtücher
mal was anderes mal was anderes Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:08 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.