Nochmal das Teamtreffen

Natürlich haben wir auch gebastelt beim Teamtreffen. Zuerst haben wir eine Bastelunterlage gestempelt und auf A3 laminiert. Dann hat uns Anja die Minc vorgeführt, schon ein tolles Gerät, aber nicht so ganz günstig.... man kann damit Folien auf ausgedrucktes Papier aufschmelzen. Sieht toll aus, und eröffnet natürlich tolle Möglichkeiten.... leider geht das nur mit einem Laserdrucker..

Dann haben wir diese Karten gebastelt:


Sie sind ein bißchen tückisch mit dem Kleben, sehen aber super aus, und sind eigentlich gar nicht schwer.

Als besondere Überraschung hat Anja noch eine Torte ganz nach dem Motto Maritim gebacken und verziert:


toll oder?

und sehr lecker......

Es war ein sehr schöner und inspirativer Tag, und wir werden bestimmt bald wieder ein Teamtreffen machen! Ich freue mich schon darauf!

Wenn Du auch gerne dazu gehören möchtest, melde Dich einfach an, und sei dabei!
Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Jutta



















Nochmal das Teamtreffen Nochmal das Teamtreffen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 17:25 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.