Sternzeichen: Löwe

Menschen die jetzt Geburtstag haben, sind ja bekanntlich Löwen. Und für so einen Menschen durfte ich eine Geburtstagskarte machen:

Dazu kam mir das Anhängerset Tierische Glückwünsche genau recht, der Löwe ist auch echt putzig!
Und das Design mag ich zur Zeit auch sehr, einen Kreis und noch einen Kreis mit Motiv.. aber es ist so schön schlicht und einfach und sieht immer gut aus!

Seht Ihr, wie schön das Papier unter dem Löwen glänzt? Das ist schon ein neues aus dem Herbst-Winterkatalog. Nicht richtig silber, aber auch nicht champagner, eher ein ganz bißchen rosa, ja nach Licht... es ist super!

Jetzt genießen wir noch die restlichen Sommerferien, bei uns geht nächste Woche die Schule wieder los.

Liebe Grüße,

Jutta















Sternzeichen: Löwe Sternzeichen: Löwe Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:13 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.