vom Teamtreffen ein erster Bericht

Gestern haben wir ein Teamtreffen bei meiner Stempelmama Silke in Erzhausen gehabt. Nachdem sich alle begrüßt haben, wir waren 9 fleißige Bastlerinnen vom Team Stempelitis und Paper Point, haben wir natürlich erst mal geswappt!

Es sieht einfach immer toll aus, wenn alle so beieinander sind....

Silke hat dieses tolle Bonbonglas verziert und mit süßen Fischen gefüllt. Das ganze Treffen stand unter dem Motto "Meer" und überall war Meeresdeko. Fische, Boote, Muscheln. Die tolle Tüte mit der Feder ist von Christin, die Sour Cream Box von Michele und die Box für den Auftrieb ist von Kreeta.



Martina aus dem Team Stempelitis hat die tolle Schokoladenriegel Verpackung gemacht, und meine Stempelschwester Christine hat mit dem Gänseblümchen leckere Schokoladentäfelchen eingepackt.
Der Strumpf ist von meinem Stempelkind Julia und zeigt Euch gleich etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Von vorne ist es ein Nikolausstrumpf, und von hinten eine Pillowbox.

Anja von Stempelitis hat diese kleine Strandhäuschen für uns gemacht.


Meine Swaps waren diese weißen Boxen, bestempelt mit dem Diamentenset und gefüllt mit einem Windlicht.

Unsere kreativen Werke von gestern zeige ich Euch beim nächsten Mal, davon habe ich noch keine Fotos gemacht.

Liebe Grüße,

Jutta













vom Teamtreffen ein erster Bericht vom Teamtreffen ein erster Bericht Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 14:21 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.