eine kleine Etagere

Aus diesem Porzellan mußte ich auch unbedingt eine Etagere machen.
Ist das nicht hübsch? Der Lavedel, dazu der Schmetterling und das Bienchen, und vor allem nicht kitschig... also ich bin begeistert.

Und denkt nicht immer an Essen. Etageren sind auch super für Bastelmaterial, im Badezimmer für Schmuck und Schminksachen, auf dem Schreibtisch für Büroklammern und Radiergummis.......

Die Etagere, und noch einige andere neue ist natürlich im Laden erhältlich, oder schreibt mir. Und aus Euren Porzellanschätzen kann ich auch gerne Etageren machen.

Habt alle eine schöne Woche,

liebe Grüße,

Jutta
eine kleine Etagere eine kleine Etagere Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 06:43 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.