noch ein Weihnachtsmarkt

Ihr fragt Euch bestimmt, was ich die ganze Zeit mache, solange wie ich nichts poste?

Dann erzähl ich Euch mal ein bißchen. Jetzt am Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Schloß Heiligenberg in Seeheim-Jugenheim. Da ist Donnerstags schon der Aufbau und Freitag, Samstag und Sonntag verkauf. Da will gepackt und gebastelt werden.

Und dann warte ich natürlich auf den neuen Frühjahrskatalog und die SAB Broschüren, um sie Euch weiterzuschicken. Bestimmt kommt das Paket heute nachmittag, wenn ich schon auf dem Markt bin.... in dem Paket sind auch schon einige neue Produkte und ich bin richtig gespannt!

Nächste Woche kann ich Euch hoffentlich wieder was neues zeigen!

Habt alle einen guten 2. Advent,

liebe Grüße,

Jutta


 Die können stehen und es paßt ein Mini-Tictac rein. Ein klitzekleiner Gruß


noch ein Weihnachtsmarkt noch ein Weihnachtsmarkt Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 07:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.