Geburtstagskarte mit Erdbeeren süße Früchtchen

Die Ministanzen frechen Früchtchen mit den Stempeln Gute Laune Korb standen ganz oben auf meiner Wunschliste vom Frühjahrskatalog. Und dann lagen sie in meinem Arbeitszimmer, und immer war etwas anderes und ich bin nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Aber letzte Woche war ein Workshop und das Set ist endlich zum Einsatz gekommen:


Im Hintergrund ist das Designerpapier Tuttifrutti. Neben Erdbeeren gibt es noch Zitronenscheiben, Birnen und Ananas zum Stempeln und Ausstanzen.

Schaut Euch das Set am besten einfach mal an. Und wenn Ihr es haben möchtet, bis zum 31.3.2018 gibt es zu jeder Bestellung ab 60 € Einkaufswert eine der tollen SAB Prämien dazu!

Fragt mich einfach. Heute Nachmittag findet Ihr mich in Pfungstadt, im E-Werk auf dem Kreativmarkt, bis 18 Uhr. Ihr könnt auch Einkaufen, es ist gleichzeitig verkaufsoffener Sonntag!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Jutta






Geburtstagskarte mit Erdbeeren süße Früchtchen Geburtstagskarte mit Erdbeeren süße Früchtchen Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:16 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.