Grußkarte Am Seerosenteich

Diese Woche war so richtig der Wurm drin. Erst das Auto von einem Marder angebissen, und dann geht der Computer kaputt.... da kommt man nicht dazu, in Ruhe die neuen Sets auszuprobieren, die wir Demonstratoren schon kaufen konnten. Heute hatte ich aber mal etwas Zeit.

Die Stempel Am Seerosenteich haben mir gleich gefallen, sie bieten viele Möglichkeiten. Der Reiher ist in China übrigens ein Glückssymbol.

Der Text ist aus einem anderen Set, die Texte im Set sind ein bißchen nachdenklicher.


Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße,

Jutta






Grußkarte Am Seerosenteich Grußkarte Am Seerosenteich Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 19:27 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.