Grußkarte zur Kommunion

Jetzt beginnt die Zeit der Kommunionen und Konfirmationen, da braucht man doch immer wieder eine Karte. Hier habe ich das Set Segesfeste benutzt:


Das Set ist richtig schön, und bietet Texte für Kommunion, Konfirmation, Taufe, Hochzeit und Firmung. Außerdem ist es vielseitig, da es gleichzeitig Einladung und Gruß hat.

Am 9.4. mache ich die nächste Sammelbestellung, wenn Ihr das Set gerne haben möchtet, bestelle ich es Euch gerne mit.

Eventuell wird an dem Tag auch die Auslaufliste veröffentlicht, sollte das so sein, informiere ich Euch hier vorher noch mal!

Liebe Grüße,

Jutta


Grußkarte zur Kommunion Grußkarte zur Kommunion Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 08:28 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.