Katalogvorstellung in Wiesbaden

Gestern war die Katalogvorstellung für den neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! der ab dem 1. Juni 2018 gilt, in Wiesbaden und es ist jedes Mal ein tolles Ereignis. Es sind fast 1000 Demonstratorinnen da, es wird geswapt, der neue Katalog wird präsentiert (ja, er ist toll, aber wir dürfen noch nichts verraten), es werden einzelne Produkte präsentiert, Stempelsets verlost, über das Geschäft gesprochen und natürlich etwas gegessen und gebastelt.

Leider habe ich meinen eigenen Swap gar nicht fotografiert, ich hatte mit dem Envelope Punch Board kleine Schachteln gemacht. Darin war ein Teelicht in Schmetterlingform und verziert war es auch mit einem Schmetterling.

Aber ich zeige Euch die Swaps von meiner Stempelfamilie. Dieses Jahr haben nicht alle Swaps gemacht, es sind nur ein paar:


Diese tolle Dose ist von Anja von Stempelitis. Es war eigentlich kein Swap, sondern noch ein kleiner Ostergruß, ganz süß gefüllt. Vielen Dank Anja.

Silke von Paper-Point hat diesen erfrischenden Swap gemacht. Darein paßt wunderbar eine Tüte Brause.

Susanne von Suvidu hat diese hübsche Box gebastelt und einen leckeren Müsliriegel eingepackt.

Julia von La Julie stempelt hat dieses süßen Geschenkanhänger getauscht.

Und hier noch ein Bild von dem Saal:


Morgen um 21:00 Uhr wird die Auslaufliste veröffentlicht, es werden viele Dinge drauf sein. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht könnt Ihr einen Schnapp machen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Jutta




Katalogvorstellung in Wiesbaden Katalogvorstellung in Wiesbaden Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 11:34 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.