Grußkarte mit Floral Statement von Stampin' Up!

Das Stempelset ist erst mal ein bißchen unscheinbar. Es war auch schon im alten Katalog und hat mir die ganze Zeit zugewunken. Und dann ist mit in die Bestellung gehüpft....


Hier habe ich die Blumen mit den Mix Markern coloriert und alles in Beerentönen gehalten.


Hier habe ich Pfirsich als Grundfarbe und den Stempel mit Versamark wiederholt.

Wenn Ihr noch etwas aus dem alten Katalog oder dem Frühjahrskatalog bestellen wollt, meldet Euch, die nächste Sammelbestellung ist am 22.5. Ich hoffe ja auch immer noch auf ein paar Schnäppchen....

Und wenn Ihr die neuen Sachen ausprobieren möchtet, meine Katalogparty ist am 13.6., Ihr seid herzlich eingeladen, aber bitte meldet Euch vorher kurz und unverbindlich an, da mit ich genug für alle vorbereiten kann.

Liebe Grüße,

Jutta

Grußkarte mit Floral Statement von Stampin' Up! Grußkarte mit Floral Statement von Stampin' Up! Reviewed by Juttas Werkstatt - Objektgarten on 12:04 Rating: 5

Keine Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Powered by Blogger.